Regionale Versorgung

Nah und immer frisch

Selbstversorgerhütte, ja klar, aber unnötiges Mitschleppen von Lebensmitteln, NEIN DANKE.

Am Gregorbauernhof können Gäste frische Grundnahrungsmittel wie Milch und Joghurt erwerben.


Alles andere was das Schlemmerherz begehrt gibt es beim Nahversorger im Ort. Das Kaufhaus Kainz hat von Montag bis Freitag von 7.00 – 12.00 Uhr und von 15.00 – 18.00, sowie Samstags von 7.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.
 
Andere regionale Produkte können aber auch auf den angrenzenden Höfen erstanden werden: Beliebt sind hauseigene Schnäpse oder der in seinem Geschmack einzigartige Steirerkäse.
Ärztliche Versorgung
 
Einen Notfall kann es immer geben. Aber auch dafür ist man in Kleinlobming gerüstet.

Der Lobminger Allgemeinmediziner Dr. Wolfgang Hoscheck hat die Türen seiner Praxis auch für Urlauber immer offen.

Im nahe gelegenen Knittelfeld (16km) gibt es Apotheken und Fachärzte.